… und da bin ich

selbst

… und ich mache meine ersten Erfahrungen mit meiner eigenen Website: http://www.natur-und-freude.de.

Auf den einzelnen Seiten könnt ihr schon erkennen, womit ich mich gerne beschäftige.

Mein kleiner Garten liegt mir sehr am Herzen, aber nicht nur, auch das Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, und so entstehen viele schöne Bilder, die ich einstellen werde.

Aber das ist noch nicht alles – da ist noch die Musik. Mit meinem Lieblingsinstrument, der Gitarre, habe ich viel Freude. Eine kleine Hörprobe von „Bamedonia“ findet Ihr auf der Musikseite.

Und wenn Ihr Lust habt, probiert einfach mal die Leckereien.

Unvergessen, für ewig in unseren Herzen:

Mein kleiner Gartenzwerg „Chouchou“

Chouchou vorgestellt

Fleißig half sie mir bei der Gartenarbeit: Löcher graben, Mücken jagen usw. Ja, sie liebte unser Gärtchen.